Kanal statt Elbe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus yamuna-elbe.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(42 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Vorschlag 2 für eine Realisierung der "Freien Flusszone"'''
+
===Vorschlag 2 für eine Realisierung der "Freien Flusszone"===
  
 
<br>  
 
<br>  
  
[[Image:72 500 Detail DSC01522.jpg]]  
+
[[Image:72 500 Detail DSC01522.jpg|verweis=]]  
  
<br>
 
  
[[Image:150 1000 Abschnitt 1-3.jpg|thumb|left]]
 
  
[[Image:150_1000_Abschnitt_1-3.jpg|frame|Kanal statt Elbe. Abschnitte 1-3 (Cuxhaven-Stade)]]<br>  
+
Das Elbedelta wird seiner eigenen Dynamik überlassen.<br>Verlegung des Elbverkehrs in einen Kanal.<br>Der Hafen wird weitgehend vom Tideeinfluss und Flusslauf abgeschottet.<br>Die Schiffs-Verkehrswege sind weitgehend frei von Tide- und Wettereinflüssen sowie von Sedimentation.
  
[[Image:72 1700 Kanal statt Elbe 1.jpg]]  
+
{|
 +
|-
 +
| [[Image:150 1000 Abschnitt 1-3.jpg|thumb|left|Kanal statt Elbe, Abschnitte 1-3 (Cuxhaven / bzw. Brunsbüttel - Stade)]]
 +
| [[Image:150 1000 Abschnitt 4.jpg|thumb|left|Kanal statt Elbe, Abschnitt 4 (Stade - Hamburg)]]
 +
| [[Image:150 1000 Süderelbe.jpg|thumb|left|Süderelbe]]
 +
|-
 +
|}
  
 
<br>  
 
<br>  
  
[[Image:72 356 DSC01557.jpg]]
+
[[Image:72 356 DSC01557.jpg|verweis=]]
 +
 
 +
<br>
 +
 
 +
[[Kanal_statt_Elbe#top_seitenanfang| zum Seitenanfang]]
 +
 
 +
<br>

Aktuelle Version vom 27. Februar 2012, 09:02 Uhr

Vorschlag 2 für eine Realisierung der "Freien Flusszone"


72 500 Detail DSC01522.jpg


Das Elbedelta wird seiner eigenen Dynamik überlassen.
Verlegung des Elbverkehrs in einen Kanal.
Der Hafen wird weitgehend vom Tideeinfluss und Flusslauf abgeschottet.
Die Schiffs-Verkehrswege sind weitgehend frei von Tide- und Wettereinflüssen sowie von Sedimentation.

Kanal statt Elbe, Abschnitte 1-3 (Cuxhaven / bzw. Brunsbüttel - Stade)
Kanal statt Elbe, Abschnitt 4 (Stade - Hamburg)
Süderelbe


72 356 DSC01557.jpg


zum Seitenanfang